Leibniz Sportclub eV

Kursplanänderungen:

..

Hallo Sportfreunde,

der LSC ist fast das ganze Jahr für euch da. Nur an gestzlichen Feiertagen, eventuellen Brückentagen und einige Tage in den Weihnachtsferien bleibt der LSC geschlossen.

In den Frühjahrs-, Sommer- und Herbstferien ist der LSC mit umfangreichen Feriensportprogrammen für die Mitglieder da.

Dank der gegenseitigen Vertretungsbereitschaft unseres Trainerteams gelingt es dem LSC sehr gut, die Ausfallquote sehr gering zu halten. Bei ca. 140 Kurs- und Fitnessstunden monatlich lassen sich vereinzelte Ausfälle aber nicht ganz vermeiden. Wir informieren hier so früh wie möglich, damit ihr rechtzeitig planen könnt.

Zudem haben wir werktags verschiedene Angebote im Programm, so dass Alternativangebote zur Verfügung stehen.