Leibniz Sportclub eV

So funktioniert´s:

1. Laden Sie sich das .pdf Anmeldeformular runter

2. Füllen Sie es aus und unterschreiben Sie es

3. Sie haben mehrere Möglichkeiten das Formular abzugeben:

a) Briefkasten der Leibniz Privatschule (Am Haupteingang)

c) Den Trainern des Sportclubs geben

d) FAX: 04121 2610410

e) per Post (Anschrift unter "Kontakt/Anfahrt"

4. Sie erhalten in Kürze Ihren Mitgliedsausweis und eine Vertragsbestätigung

Die Einzelmitgliedschaft kostet 12,90 € monatlich, die Familienmitgliedschaft 29,- €. Die Aufnahmegebühr beträgt jeweils einen Monatsbeitrag. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jeweils zum Schluss eines Kalenderjahres unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten möglich.

Die Mitgliedsbeiträge werden per Lastschrift eingezogen. Bitte berücksichtigen Sie, dass hierfür ein Einzugsermächtigung notwendig ist und dass keine andere zahlweise möglich ist.

Programmänderungen vorbehalten

Bitte beachten Sie, dass Programmänderungen auch die Einstellung einzelner Kurse, Kursausfälle und geänderte Kurszeiten bedeuten kann.  Die Ferienprogramme sind ein freiwilliges Zusatzangebot des LSC und begründen keinen Anspruch auf ein regelmäßiges Angebot.

Leibniz_Sportclub_Anmeldeformular 201406[...]